Honda CB750 Hornet, Honda CB750 Hornet Modell 2024 mit Sportpacket Umbau

Custom Bike

Beschreibung

Honda CB750 Hornet Modell 2024 mit Sportpacket

  • Quickshifter
  • Windschild
  • Soziussitzabdeckung
  • Fußrasten

Das vollgetankt 190 Kilo leichte Naked-Bike beflügeln 92 PS (67,5 kW) und 75 Nm Drehmoment. Zu agiler Fahrdynamik kombiniert der Parallel-Twin Drehfreude mit Durchzug und pulsierender Laufkultur. Die Throttle by Wire-Elektronik offeriert die Fahrmodi Standard, Sport und Rain. Den Brücken-Rohrrahmen komplettieren hochwertige Showa Upside Down-Gabel und Pro-Link-Schwinge. Eine Doppelscheibe mit Radial-Vierkolbensätteln stellt zupackendes Bremspotenzial sicher. Die Ausstattung umfasst 5 Zoll-TFT-Bildschirm, LED-Lichttechnik, Notbremssignal und volle Konnektivität mit dem Smartphone Voice Control-System von Honda.

  • 92 PS (67,5 kW) bei 9.500 U/min
  • Sitzhöhe 795mm
  • Tankinhalt 15L


(Das Fahrzeug ist bereits verkauft)

Kontakt

Fahrzeug Daten

Modell:
Honda CB750 Hornet
Biketype:
Naked Bike
Baujahr:
2024

Umbau Daten

Umbau-Art:
Serienmotorrad

Kontaktiere uns

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück